0000-00-00 00:00:00

Best Deals & eBook PDF Download Ich will kein Autogramm! (Ich will kein..., #1) by THG Verlag

Ich will kein Autogramm! (Ich will kein..., #1) by THG Verlag

Page Updated:
Book Views: 9

Author
THG Verlag
Publisher
Date of release
Pages
0
ISBN
0
Binding
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
3
34

Advertising

Get eBOOK
Ich will kein Autogramm! (Ich will kein..., #1)

Find and Download Book

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Download
Get It!
File size:4 mb
Estimated time:2 min
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Book review

Liebeschaos mit Filmstar in Barcelona von Mira Morton!


Wenn eine intellektuelle Chaosqueen auf den Sexiest Man Alive trifft, ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

Wie reagierst du, wenn dein Ex-Freund quasi vor deinen Augen jene Hochzeit feiert, von der du schon immer geträumt hast, du aber noch Single bist?

Mara Dohm lässt es ein Wochenende lang krachen. Dummerweise muss die Wiener Journalistin schon am nächsten Tage eine Dienstreise nach Barcelona antreten. Unverhofft stellt dort jedoch ein geheimnisvoller Filmstar Maras Leben völlig auf den Kopf ...


Liebeskummer, traumhafte Locations, Glamour und jede Menge Zweifel.

Die Bestsellerserie von Mira Morton ist rasant, humorvoll und prickelnd. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Mara:

Ich will ja nichts von ihm.

Sicher und ich glaub ans Christkind, quatscht meine innere Stimme ungefragt.

Sei still, brumme ich geistig zurück.

Die Hollywood Love Story Serie:

(1) Ich will kein Autogramm (Barcelona, Wien)

(2) Ich will keinen Bodyguard (Karibik)

(3) Ich will keinen Champagner (Wien, Mallorca)

(4) Ich will keine Geschenke (Mexiko)

(5) Ich will keinen Hollywoodstar (Los Angeles, Bahamas)

Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. In der genannten Reihenfolge macht die Serie aber noch mehr Spaß.


*** Leserstimmen ***

Ist Tom, der Mann der ihr Schmetterlinge Bauch verschafft, wirklich der Mann, für den er sich ausgibt?

Suchtfaktor! Schnell zu lesen! Witzig und flott geschrieben, mit Wiener Schmäh und Charme.

Es ist einfach ein perfektes, modernes Märchen.


Readers reviews